About

Wer wir sind?

Wir sind Anna-Lena, Tanja und Kathrin, drei Mädels aus Stade, die keine Lust mehr auf den Konjunktiv haben. Unsere Leitlinien? - Geht nicht gibt's viel seltener als man denkt und! JEDES Zuhause sollte etwas über die Charaktere der in ihm lebenden Menschen erzählen können.

Wir stehen auf junges aber vor allem funktionales und gemütliches Wohndesign und wollen unsere Leidenschaft in mitten der Stader Innenstadt mit Dir teilen.  Wir lieben die klaren Linien des schlichten europäischen, vornehmlich skandinavischen Wohndesigns. Dabei legen wir bei unseren Lieblingsstücken neben einem schönen Design auch besonderen Wert auf Funktionalität, Qualität und wo es möglich ist Regionalität. Worauf Du Dich verlassen kannst? - Alles was wir Dir in unserem Laden anbieten, haben wir vorab auf den Prüfstand gestellt. Jedes Teil dürfte sofort bei einem von uns Zuhause einziehen oder hat es bereits getan.

Wie Du auf den Bildern hier sehen kannst, bauen wir unseren Concept Store als Loft auf und Du kannst von der Postkarte im "Büro" über Dein neues Geschirr im Esszimmer und Sofa in der Lümmelecke bis hin zum Bett für den Nachwuchs alles kaufen, was Du bei uns findest (JA!!!!!, auch die Regale auf denen unsere Produkte stehen - ausgenommen sind das Personal und der Tresen, unser selbstdesigntes Herzstück des Ladens).

Falls Du Fragen an uns hast, oder Deine Neugier nach noch mehr Input schreit, schreib uns oder schau einfach beim nächsten Bummel in unserem Lädchen vorbei.  Wir freuen uns auf einen Schnack mit Dir!!


Hallo, ich bin Anna, 33, Mitgründerin unseres neuen Wohnladens Kommood Interieur.

Wohnen bedeutet für mich, sich selbst einen Wohlfühlort zu schaffen, der individuell und echt ist, der zu einem passt und mit Liebe ausgesucht wurde. Ich bin der Meinung, wir sollten unsere Einrichtung mit genauso viel Herzblut auswählen, wie die Kleidung, die wir tragen. Ich hoffe, dass wir mit unserem Laden dazu beitragen können, unseren Kunden schöne, besondere Stücke zu bieten, die ihnen dann noch häufig beim Nachhause kommen ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Halli Hallo! Ich heiße Tanja, bin 33 Jahre jung und ein Drittel von KOMMOOD Interieur. Wohnen ist für mich ein Lebensgefühl. Ich liebe es unser Heim für meine kleine Familie zu einem Ort der Gemütlichkeit zu machen, ohne es zu überladen. Zuhause will ich mich wohlfühlen, entspannen können und viel Spaß haben. Und da gehört für mich eine stimmige raumgebende Einrichtung sowie die kleinen Besonderheiten, die das Herz berühren einfach dazu. In unserem Laden wirst Du sicher viele Dinge finden, die auch Dein Zuhause zu einem ganz besonderen Ort für Dich machen.

Moin, ich bin Kathrin und mit nun schon 35 Jahren die älteste im Bunde. Was für mich Wohnen zum Leben macht, sind neben den Menschen, mit denen ich mein Zuhause teile, vor allem die besonderen Kleinigkeiten, Andenken und Accessoirs mit Geschichten. Dazu gehören für mich, das Küchenbuffet von der Oma ebenso, wie das in ihm befindliche, lange angeschmachtete Geschirr vom Lieblingslabel oder die spontan im Urlaub schockgeliebte Wolldecke auf dem Sofa. Ich mixe gern querbeet durch die Epochen und Farben und doch haben alle Stücke Eines gemeinsam - skandinavische Eleganz mit dem gewissen Etwas.